Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko „Skype, Zoom & Co. – so kommst du überzeugend rüber!“

Expertin: Dana Geissler
Moderator: Sebastian Schulz
Co-Moderatorin: Sabine Reimers

Wir laden dich herzlich ein zu unserer VGSD-Experten-Telko mit dem Titel:

"Skype, Zoom & Co. - so kommst du überzeugend rüber!"

  • Eignet sich Videokommunikation für den Erstkontakt oder ist es besser, wenn man sich schon kennt?
  • Wie kann ich meine Wirkung verbessern, wenn ich ein Videotelefonat führe oder eine Präsentation gebe?
  • Soll ich auf die Kamera schauen oder dahinter?
  • Wie sitze ich am besten? Oder stehe ich besser? Darf ich mich vor der Kamera bewegen?
  • Wie schaffe ich es, fünf Jahre jünger auszusehen, indem ich Hintergrund und Beleuchtung optimal gestalte?
  • Wie schaffe ich es, mit angenehmer Stimme zu sprechen?
  • Macht der Einsatz technischer Gadgets wie z.B. eine 360 Grad-Kamera Sinn? Wie gehe ich damit um?

Als Teilnehmer kannst du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde dich rechts oben mit deiner E-Mail-Adresse an, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

29. Oktober 2019
16:30 Uhr

Permalink


Bitte melde dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um an der Telko teilnehmen zu können oder registriere Dich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.