Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Folge 36 unseres VGSD Story-Podcasts "Habe immer mehr Ideen als die Realität zerstören kann!"

Egal, wie groß die Veranstaltung ist, er behält immer die Nerven: Self-made Man und Podcastgast Ben Panther.

"Irgendwas mit Events und Unternehmen" – das trifft den Job unseres Podcastgasts, Ben Panther, sehr gut. Ben beschreibt sich selbst als Self-made Man, er hat zunächst Websites gebaut und darüber seinen Weg in die Eventbranche gefunden.

Hoch gepokert – mit Erfolg!

Dabei hat er eine gesunde Portion Selbstüberschätzung an den Tag gelegt: Auf die Frage "Kannst du Technik?" sagte Ben zu Beginn seiner Karriere selbstbewusst "Ja", und so kam es, dass er mit seiner Erfahrung als Hobbybeleuchter auf privaten Hauspartys plötzlich für die Eventtechnik riesiger Firmenveranstaltungen verantwortlich ist.

Heute leitet Ben sein eigenes Unternehmen WIRKUNG.group, eine Eventagentur mit mehr als 50 Mitarbeitern, und ist froh, nicht mehr nur die Technik zu machen, sondern auch ganz nah an anderen Menschen dran zu sein. Denn das "Wir" ist Ben besonders wichtig, und der Mensch – egal ob als Kunde oder Mitarbeiter – steht im Mittelpunkt seines unternehmerischen Ansatzes.

In der neuen Folge geht es darum, dass Ideen auch mal den Bach runter gehen (dürfen!). Außerdem verrät Ben Podcast-Gastgeber Lars und allen Hörer/innen, was es mit einem besonderen Tier, dem Eventpanther, auf sich hat...

Erfahre mehr und hör rein!

Mit Ben haben wir bereits Folge 36 des "VGSD Story"-Podcasts veröffentlicht. Alle weiteren Folgen unserer Podcastreihe findest du hier. Wir freuen uns, wenn du reinhörst – und auch über dein Feedback! Lass uns auf Spotify, Apple Podcast und Co. gerne eine Bewertung da. Das hilft unserem Podcast-Team bei seiner Arbeit ungemein! Lob, Kritik, Anregungen – auch gerne an podcast@vgsd.de.

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #