Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Folge 22 unseres VGSD Story Podcasts „Ehrlichkeit, Offenheit, Aufrichtigkeit, Transparenz"

Benjamin Leist liebt seinen Job in der IT - und Umgang auf Augenhöhe.

Der Kunde ist König? Benjamin Leist, Unternehmer und Podcaster, sieht das nicht so. Er möchte auf Augenhöhe agieren, egal, an welchem Ende einer Geschäftsbeziehung er sich befindet: Benjamin, der seine eigene IT-Firma phasedrei betreibt, betrachtet Kundinnen und Kunden als gleichwertige Partner, mit denen er gemeinsam und transparent erarbeitet, was geschaffen und umgesetzt werden soll.

In der 22. Folge des "VGSD Story Podcasts“ spricht er mit Gastgeber Lars Bösel in großer Offenheit über seine Werte in der Kundenarbeit, aber auch generell über vieles, was ihn bewegt und vorwärts bringt. Der Titel der Folge: "Ehrlichkeit, Offenheit, Aufrichtigkeit, Transparenz“. Mit der häufig gehörten Überzeugung, eine nicht abgeschlossene Ausbildung würde beruflichem Erfolg im Wege stehen, räumt er auf. Benjamin, der uns bereits häufiger als IT-Experte im VGSD-Talk bereichert hat, lernt ihr hier als Herzensmenschen und Optimisten kennen. Viel Freude dabei!

Offen und ehrlich: Podcast mit Benjamin Leist

Mit Benjamin haben wir bereits Folge 22 des "VGSD Story"-Podcasts veröffentlicht. Alle weiteren Folgen unserer Podcastreihe findest du hier. Wir freuen uns, wenn du reinhörst – und auch über dein Feedback. Du hast Lob, Kritik, Anregungen? Lass uns wissen, was du denkst! Schreibe uns an podcast@vgsd.de oder lasse uns einen Kommentar da.

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...