Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Folge 10 unseres Podcasts „VGSD Story“ "Vom Entscheiden und Finden oder: Es gibt immer einen Weg"

Der Sonne hinterher geht es für Jan Wecke: Er ist Partner, Gesellschafter und Geschäftsführer eines kleinen mittelständischen Unternehmens im Bereich der Solarenergie in Sachsen-Anhalt. Ins Berufsleben startete er zunächst als Auszubildender einer Bank und als Festangestellter, ebenda. Dann nach fast 19 Jahren als Banker die Entscheidung zum Schritt in die Selbständigkeit als Unternehmensberater - und schließlich baute er eine Firma mit inzwischen fast 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit auf.

Arbeitet mit der Kraft der Sonne: Jan Wecke

Podcast-Gastgeber Lars Bösel beleuchtet mit Jan die Wege, die man im Leben so gehen kann. Sie sprechen über Zufälle, Freunde, Erfolg, Spaß, Enttäuschung, Mut, Rückschläge, Hoffnung und Liebe, zu dem, was man tut. Das Podcast-Publikum erfährt, was es bedeutet, eine eigene Firma zu haben, ob man dafür einen Preis zahlt und welche Ziele Jan tragen und voranbringen.

Hier hörst du das Gespräch mit ihm:

Mit Jan haben wir bereits Folge zehn des VGSD Story Podcasts veröffentlicht. Alle weiteren Folgen unserer Podcastreihe findest du hier. Wir freuen uns, wenn du reinhörst – und auch über dein Feedback. Du hast Lob, Kritik, Anregungen? Lass uns wissen, was du denkst!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...