Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Folge 1 des Podcasts VGSD Story: „Die Herausforderung, ein Buch zu schreiben“

Mark Leiblein hat ein Buch geschrieben, Foto: privat

In der ersten Folge unseres Podcasts „VGSD Story“ spricht Namens-Experte Mark Leiblein darüber, wie er seinen Traum vom ersten eigenen Buch verwirklicht hat.

Moderator Lars Bösel fühlt dem Autor des Ratgebers „Starke Namen“ auf dem Zahn und löchert ihn mit Fragen über die Entstehungsgeschichte, über Schreibkrisen und wie er sich die Zeit für dieses Projekt freigeschaufelt hat: Wie viele Verlage hat er angeschrieben? Wie lange dauerte das Schreiben wirklich? Wie sicherte er sich die Unterstützung seine Familie? Würde er es nochmal machen?

Wir freuen uns riesig, wenn du unseren Podcast hier oder im Podcast-Client deiner Wahl abonnierst, damit du keine Folge verpasst. Wenn dir das Format gefällt, hilf uns mit deiner positiven Bewertung, das neue Angebot bekannt zu machen:

 

 

Alle Podcast-Folgen findest du übrigens auch unter vgsd.de/podcasts.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen